Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Disclaimer Fotogalerie

Der Vorstand der DLRG OG Scheeßel geht davon aus, dass wir die Fotos von Schwimm-, Vereinsveranstaltungen, Gruppenfahrten etc. im Zusammenhang mit der Veranstaltung veröffentlichen dürfen (in der Zeitung und auf unserer Homepage). Wir werden uns trotzdem kurzfristig die ausdrückliche Einverständniserklärung der Eltern einholen bzw. Ihnen die Möglichkeit geben, dass KEINE Einzelfoto ihrer Tochter/ihres Sohnes veröffentlicht wird.

Dies bedeutet für UNS (dem ehrenamtlichen Vorstand und den engagierten Mitgliedern, die Fotos machen, Berichte schreiben und natürlich für unseren Pressewart sowie für unseren Webmaster) natürlich einen erhöhten Aufwand und viel Bürokratismus. Trotzdem sind wir natürlich jederzeit bereit, Fotos von unserer Homepage zu löschen, wenn die Eltern betroffener Kinder dies wünschen. Die bisherigen Zugriffszahlen auf unsere Homepage und die Reaktionen der Mitglieder und vieler Eltern auf Berichte und Fotos sind zum Glück sehr positiv und motivieren uns bei unserer ehrenamtlichen Arbeit, die manchmal SEHR viel Zeit in Anspruch nimmt.

Marketing