Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Für eine Mitgliedschaft in der DLRG Ortsgruppe Scheeßel e.V. ist eine schriftliche Beitrittserklärung erforderlich.

Die ausgefüllte Beitrittserklärung könnt ihr beim Schwimmtraining oder beim Schwimmmeister im Beekebad abgeben.

Erreicht ein jugendliches Mitglied das 18. Lebensjahr erhält es automatisch eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener.

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres.

Eine Download-Link für die ausdruckbaren Beitrittserklärung und die Satzung findet ihr weiter unten.

Solltest ihr Frage zur Mitgliedschaft haben, könnt ihr unser Forrmular zur Mitgliedschaft am Ende dieser Seite nutzen.

Mitgliedsbeiträge

Jugendliche 25,00 Euro pro Jahr
Erwachsene 33,00 Euro pro Jahr

Kündigung

Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 31.10. eingegangen sein.

Dazu kann das Formular weiter unten genutzt werden oder schickt eine E-Mail  an:  mitgliedschaft(at)scheessel.dlrg.de

Formular zur Mitgliedschaft

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft:
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Marketing